Einladung zur Jugendwartdienstversammlung

Liebe Jugendwartinnen und Jugendwarte, Jugendsprecherinnen und Jugendsprecher. Am 17.03.2018 findet die Jugendwartdienstversammlung der Jugendfeuerwehr Rhön-Grabfeld statt. Los geht es um 18.30 Uhr in der Geisfürsthalle in Wegfurt (Am Sportplatz). Im Anhang findet ihr noch einmal das Einladungsschreiben mit der Information für die Neuwahlen, die in Wegfurt durchgeführt werden sollen. Wir sehen uns in Wegfurt!

Einladung Jugendwartdienstversammlung Mail JW
Einladung Jugendwartdienstversammlung Mail JW
Einladung Jugendwartdienstversammlung Mail JW.pdf
534.6 KiB
72 Downloads
Details
Einladung Jugendwartdienstversammlung Mail JW
Einladung Jugendwartdienstversammlung Mail JW
Einladung Jugendwartdienstversammlung Mail JW.pdf
534.6 KiB
72 Downloads
Details