Zeltlager 2001 in Trappstadt

Rund 240 Mädchen und Jungen nahmen an der dreitägigen Veranstaltung in Trappstadt teil, etwa 100 mehr als im Vorjahr. (Eussenhausen )

Auf dem Sportgelände von Trappstadt herrschten ideale Bedingungen. Ein abwechslungsreiches Programm mit Nachtwanderung, verschiedenen Spielen und Discoabend wurde geboten. Im Mittelpunkt des Geschehens stand aber der Zeltlagerpokal mit witzigen Einzelwettbewerben, die jede Menge Spaß bereiteten, aber auch fachliches Können verlangten.

Da war zum Beispiel ein Wissenstest, aber viel spaßiger ging’s natürlich bei Gummistiefel-Weitwurf, Löschangriff und Schwammwerfen zu.

27 Gruppen haben sich insgesamt den Preisrichtern gestellt. Am Ende hatte die Mannschaft Bischofsheim I die Nase vorn und verwies damit Eußenhausen auf Rang zwei. Bischofsheim II auf Platz drei.