Kreisjugendfeuerwehr wieder komplett

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUm die Kreisjugendfeuerwehr wieder zu komplettieren, mussten bei den Neuwahlen während der diesjährigen Versammlung der Jugendwarte ein neuer stellvertretender Kreisjugendwart für den Bezirk 1 gewählt werden. Hier war bisher Sebastian Menne von der Feuerwehr Bad Neustadt im Amt. Außerdem stellte die bisherige Schriftführerin Sandra Maag ihren Posten zur Verfügung.

Als neuer stellvertretender Kreisjugendwart wurde André Sandmann von der Feuerwehr Oberelsbach gewählt. Neuer Schriftführer ist Sebastian Finger aus der Feuerwehr Eußenhausen.

Bestätigt im Amt wurde Frank Ress als Kassier. Er bat jedoch in der Versammlung darum, in absehbarer Zeit einen Nachfolger zu finden, da der wichtige Posten als Kassier ein bisschen Einarbeitungszeit benötigt.

Im Bild von links nach rechts: Kreisbrandrat Stefan Schmöger, Kreisjugendwart Hans-Peter Schonder, stellv. Kreisjugendwart André Sandmann, Steffen Pfeiffer, Eva Marschall (beide Jugendsprecher), Schriftführer Sebastian Finger, stellv. Bezirksjugendwart Sigi Seifert.