Jahresabschluss und Jahresberichte

Liebe Jugendwartinnen und Jugendwarte,

ein ereignisreiches Jahr mit vielen Veranstaltungen für die Jugendfeuerwehren im Landkreis liegt hinter uns. Wir möchten uns ganz herzlich für euren tollen Einsatz und euer Engagement in diesem Jahr bedanken und hoffen, dass auch bei euch und euren Familien in den nächsten Tagen bis zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel ein wenig Ruhe einkehrt um Kraft für das nächste Jahr zu sammeln.

Auch in diesem Jahr benötigen wir von euch noch den Jahresbericht eurer Jugendfeuerwehr. Eine entsprechende E-Mail mit den Vorlagen für die Jahresberichte wurde bereits an alle Jugendwarte und Kommandanten versandt. Falls ihr keine E-Mail bekommen habt, meldet euch bitte.

Die Jahresberichte schickt ihr bis zum 28.12. per E-Mail an Kreisjugendfeuerwehrwart Sebastian Finger (s.finger@kfv-rhoen-grabfeld.de)

Wenn ihr Fragen zur Erstellung des Jahresberichts habt, meldet euch bitte, dann helfen wir euch gerne weiter.

Wir wünschen euch eine ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Beschluss!

Eure Kreisjugendfeuerwehr Rhön-Grabfeld