Einladung zum Kreisjugendfeuerwehr Zeltlager

In wenigen Tagen ist es wieder soweit, dann geht es für die Jugendfeuerwehren zum diesjährigen Kreisjugendfeuerwehr Zeltlager. Dieses Jahr findet das Zeltlager am Sportplatz in Heustreu statt. Wer seine Jugendfeuerwehr noch nicht angemeldet hat, findet unten angehängt noch einmal die Einladung und das Programm, dass bereits per E-Mail an alle Jugendwarte gesendet wurde. Auch in diesem Jahr findet natürlich wieder der Zeltlagerpokal statt. Wir bitten alle Jugendwarte darauf zu achten, dass die Teilnehmer die vollständige Schutzausrüstung (mit Helm und festem Schuhwerk) zum Zeltlager mitbringen! Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern schon mal viel Spaß und ein sonniges Zeltlagerwochenende.

Einladung Zeltlager 2015 Jugendfeuerwehr
Anmeldung
Programm Zeltlager 2015