Einladung zum Jugendfeuerwehrzeltlager 2016

Noch knapp vier Wochen sind noch Zeit bis zum diesjährigen Zeltlager der Jugendfeuerwehren im Landkreis. In diesem Jahr möchten wir euch einen besonderen Zeltplatz bzw. Ort für die Veranstaltung bieten. Es geht auf den Hillenberg. Der Landkreiseigene Zeltplatz liegt etwas abseits, ist aber gerade deswegen auch interessant. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Zeltlager und auf eure Anmeldungen. Wer seine Jugendfeuerwehr noch nicht angemeldet hat, findet unten angehängt noch einmal die Einladung und das Programm, dass bereits per E-Mail an alle Jugendwarte gesendet wurde. Auch in diesem Jahr findet natürlich wieder der Zeltlagerpokal statt. Wir bitten alle Jugendwarte darauf zu achten, dass die Teilnehmer die vollständige Schutzausrüstung (mit Helm und festem Schuhwerk) zum Zeltlager mitbringen! Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern schon mal viel Spaß und ein sonniges Zeltlagerwochenende.

Einladung Zeltlager 2016 Hillenberg (321.0 KiB)


Programm 2016 Zeltlager (402.8 KiB)


Lagerordnung 2016 (180.7 KiB)

Lagerordnung 2016
Lagerordnung 2016
Lagerordnung 2016.pdf
180.7 KiB
225 Downloads
Details